Ausschreibung Sachbearbeiter_in für Fahrzeugverleihmanagement im Referat für Kommunikation und Infrastruktur

Die Hochschüler_innenschaft an der Technischen Universität Wien sucht eine_n Sachbearbeiter_in für Fahrzeugverleihmanagement.

Was wir tun

Das Referat für Kommunikation und Infrastruktur ist für das Infrastrukturmanagement und die Förderung der internen Kommunikation der HTU Wien zuständig. Dabei ist der Verleih und die Verwaltung von zwei Autos und zwei Lastenfahrrädern in diesem Referat angesiedelt.

Was zu tun ist

Die Arbeitsbereiche der Sachbearbeiter_innen für Fahrzeugverleihmanagement sind:

Koordination der Ausleihe der Leih-Fahrzeuge

  • Verwaltung von Daten der Ausleihenden
  • Koordinierung der Buchungen

Sicherstellung der Fahrtüchtigkeit und Einsatzbereitschaft der Leih-Fahrzeuge

  • Regelmäßige Kontrolle der Fahrzeuge auf Schäden
  • Organisation von Wartungen und Reparaturen
  • Verwaltung von und Überblick über laufende Verträge und Überprüfungen (Versicherung, Autobahnvignette, Pickerl, usw.)

Was wir suchen

  • Interesse an Organisation und Verwaltung
  • Eigeninitiative und Verlässlichkeit
  • Kommunikationsfreudigkeit und Teamfähigkeit
  • Technisches Interesse an Autos und Fahrrädern
  • B-Führerschein

Was du bekommst

  • Eine Funktionsgebühr von 200€ pro Monat
  • Eine Verlängerung der Bezugsdauer der Studien- und Familienbeihilfe
  • Eine Verlängerung des Erlasses der Studiengebühren
  • 6 ECTS Transferable Skills für dein Studium pro Semester

Die Position wird so bald wie möglich besetzt. Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf bitte bis 01.09.2023 an mitmachen@htu.at